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Mit der Anmeldung einer Mailing-Liste bestätigen Sie,
dass Sie die AGB
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Sofern Ihnen Begriffe unklar erscheinen, lohnt es sich, einen
Blick in die FAQ zu
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Listenname: |
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Tragen Sie hier die gewünschte Email-Adresse Ihrer Mailingliste ein.
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Thema: |
Geben Sie hier einen beschreibenden Namen Ihrer Liste ein
Beispiel: Tulpen-Liste: Neues aus der Welt der Tulpen.
Dieser Eintrag erscheint im An: (To:) Feld der Mails.
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Beschreibung:
Damit sich potenzielle Abonnenten leicht ein Bild von Ihrer Liste machen
können, sollten Sie in diesem Feld eine ausführliche Beschreibung machen.
Prägnante Stichworte im Text, führen bei einer Stichwortsuche des Nutzers
gleichzeitig zu einer besseren Trefferquote!
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Listentyp: |
Diskussionliste
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Wählen Sie zwischen einer Diskussionsliste, in der alle Teilnehmer
Nachrichten schreiben können und einem Newsletter, in dem ausschließlich der
Administrator Nachrichten schreiben kann.
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Die Kategorien ermöglichen es Interessenten, Ihre Liste unter thematischen
Gesichtspunkten aufzufinden
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Info-URL: |
Geben Sie hier, falls vorhanden, die vollständige URL der Homepage an,
auf der sich der Nutzer weitergehend über Ziel und Zweck Ihrer Liste informieren
kann.
Beispiel: http://www.listen-infos.de
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Sprache: |
Bitte geben Sie die Sprache ein, in der Ihre Liste geführt wird.
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